Gesund in Schönbrunn, Gartendirektorstöckl Schloss Schönbrunn 1130 Wien medCLINIC Dominikanerbastei 3, 1010 Wien
+43 660 123 29 23 thomas.laimer@me.com
  • Judo Nationalteam,  OEJV (Trainingslager Mittersil 2013, 2014, 2015, 2016, 2017)

Sabrina Filzmoser 

Kathrin Unterwurzacher 

Bernadette Graf

Vielen Dank für die tolle und kompetente Betreuung bei den Trainingslagern in Mittersill. Durch deine gute Behandlung der kleinen und großen Wehwehchen konnten wir uns super auf die neue Saison vorbereiten.

filzmosersabrina

 

filzmosersabrina_II

bernadettegraf10993444_10153111897729528_3370205911877651902_n

 

  • Badminton Nationalteam, ÖBV (Austrian Open Stadthalle 2013, 2015; 2016; 2017; TrainingslehrgangChengdu/China 2015)

fabienne deprez

IMG_5892

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Christian P. (Finisher Berlin Marathon 2015)

Ich habe es geschafft und bin ruhig, konzentriert und beinahe schmerzfrei nach 5:57 über die Ziellinie. Der stechende Schmerz im Kniebereich ist ausgeblieben. Ein grossartiges Gefühl. Ich fühle mich heute schon wieder sehr gut. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung und Tipps – das hat mir sehr geholfen. Ich weiss nun mehr, worauf es ankommt und da gibt es noch viel Luft nach oben für weitere Entdeckungen und Fortschritte.

 

  • Eishockey Nationalteam, ÖEHV (IIHF Weltmeisterschaft Division IA in Seoul, Südkorea 2014)

Für die Vorbereitung auf die und für die IIHF Weltmeisterschaft Division IA im März und April 2014 war Thomas Laimer als Sporttherapeut der österreichischen Eishockey-Nationalmannschaft über die Zusammenarbeit mit dem IMSB Medical Pool tätig. In diesen fünf Wochen war Thomas Laimer für Off-Ice-Einheiten, um die Nationalteamspieler auf den Saisonhöhepunkt der Weltmeisterschaft ideal vorzubereiten, sowie für das Warm-up und das Cool-Down der Nationalteamspieler vor und nach Länderspielen verantwortlich. Die hervorragende sportmedizinische und -wissenschaftliche Betreuung wurde von den Nationalteamspielern angenommen und dies war auch ein Grund für den erfolgreichen Aufstieg in die IIHF Top Division.

OEHVOEHV II

    

  • Rhythmische Gymnastik Nationalteam, ÖFT (EM Wien 2013, WM Kiew 2013, EM Baku 2014, WM Izmir 2014, EM Minsk 2015, WM Stuttgart 2015)

RGRG Wien Caro 1

Nicol Ruprecht Natascha Wegscheider 

20. Platz WM Stuttgart 2015, 7-fache Österreichische Staatsmeisterin, 7. Platz Europameisterschaft 2013 (Team), Europacup-Siegerin 2009 in Gent, 16fache Vize-Staatsmeisterin (2012-2008)

 

  • Hockey Nationalteam, ÖHV (World Cup Series Cardiff 2012)